Aktuelles

VORERST FINDEN GRUPPENSTUNDEN wo möglich online oder open Air statt.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns nicht gut im Gemeindehaus treffen. Auf INSTAGRAM (DiakoninKF), per E-Mail und per Telefon bleiben wir in Kontakt. #zuEurerSicherheit treffen wir uns zu den Gruppenstunden draußen vor dem Gemeindehaus! 🙂

KOMM ZUR JUGENDGRUPPE (während des Lockdown auf Discord: JG Duvenstedt #wirbleibenzuhause):

In der Schulzeit: Dienstag, 19-21 Uhr in Duvenstedt (Cantate-Kirche)
Den Link bekommst Du per SMS an 0176 35 84 08 03.

Wir freuen uns auf Dich!

NEU: Online-Escape-Game “Escape if you …”

Klick und los ins Abenteuer 🙂

Wir freuen uns darauf, Euch beim Jugendgottesdienst zu sehen!

Jugendgottesdienste sind in ihrer Gestalt, in der Wahl der Lieder und Predigtthemen eher auf Jugendliche und Junggebliebene abgestimmt. Wenn Du einen Wunsch für die Gestaltung hast oder selbst mitmachen willst, schreib einfach eine E-Mail an: regionalejugend@kirche-lemsahl-mellingstedt.de
Dies wird der letzte Jugendgottesdienst mit Diakonin Katrin Fischer sein. Herzliche Einladung an alle, die eh zum Jugendgottesdienst kommen wollten und an alle, die Lust haben, sich zu verabschieden. Thema ist: “Was Hoffnung macht”.

Die nächste Lange Nacht

20.-21. Februar 2021

natürlich auf Discord:

“JG Duvenstedt” – Den Link erhältst Du per SMS an 0176 35 84 08 03 🙂

TEAMERCARD AUSBILDUNG

Corona hält uns nicht auf. Die nächste Ausbildung startet zum Anfang des neuen Jahres. Wenn Du Lust hast, die Teamercard-Ausbildung zu machen, schreib gern an: regionalejugend@kirche-lemsahl-mellingstedt.de. Wir freuen uns auf Dich!

Infos: Teamercard-Flyer 2021

Aus der Konfiarbeit

Die Konfis aus Tangstedt haben das Markusevangelium gelesen und über Jesus nachgedacht. Per E-Mail haben sie zusammengetragen, was sie von Jesus wissen und wichtig finden. Hier eine kleine Übersicht:

Das Street-Art-Projekt 2019

Nach unserem tollen Projekt 2017 haben wir wieder Spaß mit Street-Art gehabt und dabei sichtbar Spuren hinterlassen.

Zuerst wurde die Wand grundiert, dann bunt dekoriert. 🙂